
-10 % Rabatt auf all unsere Kaffees, bei jeder Lieferung!
Kaffee-Abo
Mit dem Chronic.-Abo sind leere Kaffeebestände nie mehr ein Problem! Dein Lieblingscoffee aus der Schweiz kommt frisch geröstet und genau in dem Rhythmus, den du willst, direkt zu dir nach Hause geliefert. Eine Lieferung überspringen, verschieben oder bevor sie kommt bearbeiten? Geht ganz einfach per Klick.
Vorteile: Erhalte 10% Rabatt auf jede Lieferung – ohne Verpflichtung. Du kannst dabei auch Papierfilter zum Warenkorb hinzufügen, damit du beim Kaffeegenießen immer bestens ausgestattet bist.
Kurz gesagt, ein Abo, das so gut funktioniert wie dein Barista. Sparen mit jeder Lieferung und nie ohne Schweizer Qualitätskaffee sein. Probier's aus!
Hast du noch weitere Fragen?
Ja, ganz sicher! Du kannst ein Subscription starten und nach deiner ersten Bestellung anpassen, pausieren oder jederzeit kündigen – direkt über dein Konto. Es ist einfach, flexibel und ohne Verpflichtung.
Unser Schweizer Kaffee-Abo ist einfach und bequem:
- Wähle deinen Lieblingskaffee aus unserem Sortiment und aktiviere die Abo-Option.
- Bestimme deine gewünschte Lieferfrequenz: alle 15 Tage, monatlich, alle zwei Monate oder vierteljährlich.
- Bestätige deine Bestellung und bezahle online - innerhalb weniger Klicks bestellt!
- Erhalte eine Bestätigungs-E-Mail für dein Abo.
- Deine erste Lieferung wird sofort verschickt, die weiteren Lieferungen folgen deinem gewählten Rhythmus. Drei Tage zuvor erhältst du pro Lieferung eine Erinnerungs-E-Mail.
Du kannst deine Kaffeesorten ändern, die Menge anpassen oder dein Abo pausieren, wann immer du willst.
Wenn du ein Kaffee-Abo abschließt, erhältst du automatisch 10% Rabatt auf alle Sorten in deinem Abo. Der Rabatt wird bei jeder Bestellung angewendet, sodass du deinen Lieblingscoffee zum Vorteilspreis genießen kannst.
Alle unsere in der Schweiz gerösteten Bohnen, gemahlenen Kaffees sowie Kaffeeboxen sind im Shop erhältlich. Du kannst zwischen vielen Sorten und Röstungen wählen, um deinen perfekten Espresso zu finden.
Ja! Du hast die Möglichkeit, deine Kaffeeauswahl jederzeit zu ändern. Logge dich einfach in dein Konto ein, gehe zu "Meine Abos", und wähle die gewünschten Produkte aus der Vielfalt.
Deine erste Lieferung erfolgt sofort nach Bestätigung deines Abos. Die weiteren Lieferungen kommen gemäß der von dir gewählten Frequenz (alle 15 Tage, monatlich, alle zwei Monate oder vierteljährlich).
- Wenn du täglich Coffee trinkst, empfehlen wir eine wöchentliche oder zweiwöchentliche Lieferung.
- Für weniger häufigen Konsum reicht eine monatliche, zweimonatliche oder vierteljährliche Lieferung.
- Du kannst die Frequenz jederzeit anpassen, je nachdem wie viel Kaffee du pro Woche konsumierst.
Ja! Drei Tage bevor deine nächste Lieferung kommt, senden wir dir eine Erinnerungs-E-Mail, damit du bei Bedarf Änderungen vornehmen kannst.
Ja! Melde dich in deinem Konto an und verschiebe das Lieferdatum nach vorne. Du kannst uns auch gerne direkt kontaktieren, um eine schnellere Lösung zu finden.
Ja! Du kannst mehrere Abos mit unterschiedlichen Lieferfrequenzen abschließen, um verschiedene Kaffeesorten nach deinem eigenen Zeitplan zu erhalten.
Du kannst dein Abo für bis zu 8 Wochen pausieren. Während dieser Zeit erfolgt keine Lieferung und keine Abrechnung. Du kannst es jederzeit wieder aktivieren.
Nein, es gibt keine Mindestlaufzeit. Unser Schweizer Kaffee-Abo ist flexibel und ohne Verpflichtung, sodass du es jederzeit anpassen oder kündigen kannst.
Ja! Du kannst dein Abo ganz einfach online verwalten. Logge dich ein, um deine Präferenzen zu ändern, Kaffeesorten auszutauschen, die Lieferfrequenz anzupassen oder dein Abo zu pausieren.
Nach dem Versand erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Du kannst auch den Bestellstatus über dein Konto verfolgen.